AllgemeinAndroidCyanogenMod

Cyanogen Mod 10.2 abgeschlossen

Die beliebteste Custom ROM, die Cyanogen Mod hat nun die Version 10.2 abgeschlossen und ist nun für rund 50 Geräte in der Finalen Version verfügbar. (Auszug: Galaxy S3, Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia T, Xperia V, Galaxy S3 mini und S4 mini, HTC One, One X).

Wer Interesse hat, kann sie hier beziehen.

Die CM 10.2 basiert auf Android 4.3.1, das ist die letzte Jelly Bean Version. Da Android 4.4 bereits da ist, bastelt auch das Cyanogen Team an einer neuen Version. Die CM 11 ist längst in Arbeit, ja sogar inoffiziell für eine gewisse Reihe an Geräten, wie diverse Nexus Geräte verfügbar. Wir berichteten bereits.

Zum Bezug gabs ja zuletzt eine Meldung das der CM Installer aus den Play Store entfernt werden musste, das ist sehr schade, aber der CM Downloader ist weiter gelistet. Die Installation kann dann via Recovery durchgeführt werden.

Lineage Downloader
Lineage Downloader
Entwickler: Alessandro Paolino
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.