AllgemeinAndroidLGSmartlet/Phablet

LG G Flex unterm Weihnachtsbaum

Im Dezember kommt das LG G Flex nach Europa, das ist doch das ideale Weihnachtsgeschenk – am besten für sich selbst, Oder?

lg_g_flex_smartphone_babes

 

Wie findet ihr die Idee? Zum Umsetzen braucht ihr aber 699 Euro, um es euer eigen nennen zu können. Gut angelegtes Geld, vor allem weil dieses Display beim runterfallen nicht mehr zerspringen kann. Somit sollte es sehr langlebig sein.

Und das auch noch: Das LG G Flex stellt einer der ersten neuen Geräte einer neuen Smartphone Generation dar. Durch das Display beginnt eine glas-lose Ära.

Neben dem LG G2 gehört das LG G Flex schon heute in die Top 5 der Smartphone. LG hat damit aktuell 3 Geräte am start, das dritte ist natürlich das Nexus 5.

Im Dezember kommt das LG G Flex nach Europa, und wir hoffen das es zeitnah auch nach Deutschland kommen wird. LG kann sich das Weihnachtsgeschäft einfach nicht entgehen lassen.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.