AllgemeinAndroidGadget

Android Smartwatch von “Android”

Nein es ist kein Schreibfehler! Nun das werdet ihr doch gedacht haben, das da Google hätte stehen müssen. Aber so wäre es nicht richtig gewesen. Denn ein US-Uhrenhersteller heißt tatsächlich “Android”. Und dieser will jetzt eine gleichnamige “Android Smartwatch” herstellen.

android_android_uhr

 

Ja es klingt schon etwas komisch, aber da gibts doch tatsächlich Namensvetter. Zum einen Googles mobiles OS Android und zum anderen ein Uhrenhersteller aus den USA der bisher eher unbekannt war. Ja war, denn das wird sich jetzt sicherlich ändern. Denn der Uhrenhersteller “Made by USA”, will hier wohl einen Coup landen und den eigenen Namen der dann doch nicht der eigene ist, oder  doch(?) vermarkten. Android mit Android Smartwatch.

Und es soll schon im Dezember diesen Jahres verfügbar sein. Optisch aber wird eher eine Qualität geliefert, die ein wenig an eine Uhr aus einem Kaugummi-Automaten erinnert. Was sie so kann könnt ihr in einem Video ansehen.

Ein vollwertiges Android Gerät bekommen wir hier natürlich nicht, im Grund ist es nur eine Bluetooth Fernbedienung fürs Smartphone. Aber das kennen wir ja schon von Samsung und Sony. Ein paar wenige eigene Funktionen wie Taschenrechner sind an Board, achja und die Uhrzeit anzeigen kann sie natürlich auch.

ANDROID SmartWatch™ – Debuts December 2013 (00:59)

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.