AllgemeinEvent

3. Ziehung – Gewinnspiel – Hauptgewinn

Ja wir haben euch lange warten lassen und es spannend gemacht, jedenfalls für jene die noch im Rennen waren. Aber hier und jetzt geben wir den Gewinner des Joy Touch-n-go bekannt.

gewinnspiel

 

Und hier ist er der Gewinner des Hauptpreises:

“Dirk Ro”

Herzlichen Glückwunsch

Du bekommst von uns eine Informations E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung. Alles weitere dann per Mail.

Dem Hauptgewinner wünschen wir viel Spaß mit der Joy Touch-n-go, und die anderen 4 bekommen einen Trostpreis. Auch ihr bekommt eine Infomail.

Schaut mal wieder rein das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

 

ACHTUNG: Alle Gewinner haben eine E-Mail bekommen, bitte schaut unter Umständen in eurem SPAM Ordner nach falls ihr diese nicht finden könnt.

2 Gedanken zu „3. Ziehung – Gewinnspiel – Hauptgewinn

  • Petra Bauer

    Hallo!!!
    Ich kann leider nirgends ein mail finden, auch nicht beim Spam!!
    Ich glaube, dass ich mit dieser email-Adresse mitgemacht habe, oder hab ich micht mit Google eingeloggt, ich weiss es nicht mehr so genau. Aber auch dort ist nichts zu finden.
    Was nun??
    Gute Nacht
    Petra B.

    Antwort
    • Es ging an deine (spanische) Hotmail Adresse.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.