Allgemein

Das mobilenote Gewinnspiel

Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen – werden jetzt eure Gedanken sein. Wer aufmerksam unseren Blog liest bzw. schaut wird vielleicht schon darauf warten, denn im letzten Zubehör-Review-Video haben wir es schon angekündigt. Nun aber ist es soweit unser Gewinnspiel zu starten.

gewinnspiel

Was gibt es zu gewinnen?
In unserem letzten Zubehör Video Review haben wir euch die Ladestation “Joy Touch-n-go Zipmini” vorgestellt, diese gibt es zugewinnen.  Das Joy wird gesponsort von mobilefun.de. Dafür danken wir dem online Shop recht herzlich.

joy1

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab sofort, am 29.09. und geht bis zum 13.10.2013. Eine Verlängerung behalten wir uns vor.

Wie könnt ihr Gewinnen?
Ganz einfach in dem ihr Lose sammelt, je mehr ihr sammelt desto größer ist eure Gewinnchance. Lose sammelt ihr durch das Liken unsere Seite auf Facebook Seit, ihr folgt uns auf Twitter, nehmt uns in eure Kreise auf oder veröffentlicht dieses Gewinnspiel auf eurem Blog oder euren Sozialen Netzwerkseiten. Die einfachste Methode kommentiert diesen Artikel am unteren Ende, aber vergesst nicht eure e-mail Adresse im Kontakt Formular. Dann bestätigt ihr im unteren Tool via Link alle eure Aktionen. Jede Aktion steht für ein Los.

rafflecopter

Wer kann Gewinnen?
Jeder der eine Post-Adresse in Deutschland hat, und nicht jünger als 16 Jahre ist. Doppelte Teilnahmen führen zum Ausschluss. Betreiber und Blogger von Technik Blogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Auch behalten wir uns Einzelausschlüsse vor. Manipulation des Gewinnspiels führt zur Anzeige. Wir bitten jeden daher um ein faires Miteinander. Die oder der Gewinner wird benachrichtigt und auf mobilenote.de veröffentlicht.

Nun wünschen wir euch viel Glück und viel Spaß.

a Rafflecopter giveaway

Trostpreise!
Solltet ihr nicht Gewinnen, haben 4 von euch noch die Chance auf einen Trostpreis. Ihr könnt dann eine von 4 Almwild Handytaschen (passende Größe bist etwa Galaxy S2 – 125 x 66 mm) gewinnen.

almwild

Gewährleistungsausschluss!
Mobilenote.de gibt keine Gewähr. Mit der Teilnahme erkennen alle Teilnehmer an, das sie keinen Rechtsanspruch haben. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

21 Gedanken zu „Das mobilenote Gewinnspiel

  • Ich habe gedacht, wenn das “Teil” Ladestation heißt hat es einen integrierten Akku…

    Antwort
    • Wenn ich mir so vorstelle das 4 Geräte an 500mA saugen müssen.

      500mA/4=125mA

      Wenn das normale Ladegerät ca. 700mA liefert:

      700mA/125mA=5,6

      Das normale Ladegerät ist dann ca 6 (5,6) mal schneller

      Wie viel mA liefert den das Netzteil?

      Antwort
      • MDK

        5 Volt (2000 mA)

        Du kannst aber auch jedes andere USB-NT verwenden.

        Antwort
        • Ja, also 2A sind schon was. Das steht jedem Gerät wieder 500mA zu, wenn 4 angeschlossen sind.

          Antwort
  • Mit Blog und Webseite kann ich nicht dienen, aber ansonsten alles erledigt. Mir ist zwar noch nicht ganz klar was das Ding alles macht, aber mein Bruder würde begeistert sein wenn ich ihm das in die Hand drücke und er etwas zum tüfteln und spielen bekommt. Er hätte auch passende devices zum Laden 😀

    Antwort
  • ham wiiiiiiiiiiill
    sau cooooooooooooool

    Antwort
  • Nettes Devices um Rechner und Steckdosen nicht mit mehreren Geräte zu belegen.

    Antwort
  • Sascha

    Niedlich das Teil, bin dabei .

    Antwort
  • Madeleine

    Tolle Artikel, tolles Gewinnspiel – bin dabei 🙂

    Antwort
  • Ulli

    Eine sehr schöne Aktion – danke !

    Antwort
  • Chris Chan

    könnt ich sehr gut gebrauchen 🙂

    Antwort
  • Dirk

    Mache doch gerne mit und versuche mein Glück !

    Antwort
  • Frankie

    Das Teil ist superfunktional und stylish! Genau mein Geschmack.

    Antwort
  • Peter

    Gewinner gibt es wohl bei euch nicht! Außer ihr selbst, weil euer Bekanntheitskreis größer wird!

    Antwort
    • mdk

      Ich weiß nicht was dein Problem ist, das Gewinnspiel ist längst beendet, und alle Gwinner ausgelost und benachrichtigt. Auch wurden alle Preise längst verschickt.

      Du bist einfach zu spät dran.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.