AllgemeinHardwareTestberichte

Top 10: Smartphones unter 200 Euro

Immer mal wieder werfen wir einen Blick auf die Top 10 unter 200 Euro der Smartphones, denn die wenigsten können sich aktuelle Flaggschiffe leisten. Da lohnt es mal zu schauen was es für den kleinen Geldbeutel gibt, und was auch noch gut ist.

Smartphones-bis-200-Euro-r960x576-C-de4e099d-79026068

Billig heißt ja nicht gleich schlecht, sondern günstig. Oft handelt es sich um Auslaufmodelle die vielleicht auch mal Top-Geräte waren. Hier kommen uns die Tester von Connect sehr gelegen. Hier werden Punkte vergeben die es ermöglichen Geräte auch indirekt vergleichen zu können. So können ältere und neue Geräte mit einander verglichen werden.

Als Überraschung haben wir in dieser Liste viele Windows Phones, das eine oder andere ist nicht mal ein Jahr alt.

  • Platz 1: Samsung Ativ S
  • Platz 2: HTC Windows Phone 8S
  • Platz 3: Nokia Lumia 620
  • Platz 4: Samsung Galaxy S Duos
  • Platz 5: LG Optimus L5 2
  • Platz 6: Mobistel Cynus T2
  • Platz 7: Huawei Ascend Y300
  • Platz 8: Sony Xperia J
  • Platz 9: ZTE Grand X IN
  • Platz 10: Huawei Ascend W1

Wir haben also hier keine Uralt-Geräte, sondern gut sondierte Smartphones.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.