Stellt Oppo das Cyanogen Mod Phone her?

Eine interessante Eheschließung zeichnet sich zwischen Oppo und Cyanogen Mod (jetzt Cyanogen Inc.) ab. Das Baby hört auf den Namen “Oppo N1” und wird den chinesischen Hersteller Oppo weiter ins Rampenlicht stellen.

oppo-september1

Diese Ehe ist so simpel wie genial, so hat Oppo schon in der Vergangenheit viel für Aufsehen gesorgt. Zuletzt kam das Thema Stock ROM auf, das nun durch Cyanogen ersetzt werden wird.

Was spricht für diese Ehe? Oppo kann super Hardware liefern und Cyanogen die beliebteste Custom ROM. Unterm Strich dann ein sehr interessanter Preis, kann für den Durchbruch von Oppo sorgen und die Zukunft von Cyanogen sehr schnell ins jetzt überführen.

Ein Teaser deutet auf September den 23. hin, da dies schon morgen ist, sind wir sehr gespannt.

Direktlink

Quelle: via

1 Kommentar

  1. Pingback: Henning Uhle | Oppo macht mit CyanogenMod rum

Kommentare sind geschlossen.