AllgemeinAndroidSmartphonesSony

SONY Xperia Z1-mini Vorschau

Gerade wurde auf der IFA das Xperia Z1 (aka Honami) vorgestellt, schon kündigt sich das Xperia Z1 Mini an. Laut Spekulationen soll dieses Mini keine abgespeckte Version des Z1 werden. Hier was bisher bekannt ist.

Sony-Xperia-z1-mini-image-640x262

Erste Bilder gibt es schon, nun kommt hier ein weiteres hinzu. Wohl eher um uns die Wartezeit zu versüßen. Denn das Z1 Mini wird noch bis nächstes Jahr brauchen. So soll es erst auf der CES 2014 im Januar in Las Vegas vorgestellt werden. Leider, denn viele haben schon auf der IFA damit gerechnet.

Hier noch ein paar bekannte technische Daten:

  • Snapdragon 800 Prozessor
  • 4.3 Zoll HD-Display
  • 20,7 Megapixel Kamera
  • 2400mAh Akku

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.