AllgemeinAndroidSmartphonesSony

Sony Honami bekommt Namen Xperia Z1

Das Sony Honami bekommt nun seinen offiziellen Namen, Honami ist ja nur der Codename bzw. Arbeitstitel. Es wird nun ein Sony Xperia Z1. Huch kennen wir das nicht schon, also die Eins auf englisch One bei HTC?

sony-honami-welcome

Parallelen könnten nicht ungewollt sein, denn mittlerweile gehen einige Hersteller ähnliche Wege. Ein Mini, ein Maxi und ein One muss es sein. So könnte man es hier beschreiben.

Ein Flaggschiff verdient die Eins, in der Hoffnung nicht nur des Namens her die Nummer 1 zu sein baut Sony hier ein Spitzengerät um auch in der Bestenliste die Nummer 1 zu werden.

Hier die Daten die überzeugen sollen:

  • Snapdragon-800-Chipsatz mit vier 2 bis 2,2 Gigahertz
  • Kamera mit 20,7-Megapixel-Sensor

…mehr auf der IFA in Berlin.

Also Merken, es ist ein:

“Sony Xperia Z1”

sony-honami-presse-foto

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.