AllgemeinAndroidMotorolaSmartphones

Moto X im Promovideo

Nun jetzt ganz offiziell wird das Moto X (mit Namesnennung) in einem Promotionvideo vorgestellet. Damit wird jetzt vieles aktuell Name, Aussehen, ja selbst der verwendete Prozessor, der ein Snapdragon 800 sein wird.

moto-x-video-design-2-640x424

 

Wie Snapdragon 800? Ja anders kann es nicht sein, da einige Dinge nur mit dessen Hexagon QDSP6a Einheit möglich ist, in diesem Fall die Zuhören Funktion bis ein Kommando kommt. Weiter sehen wir Funktion die auf eine neue Android Version schließen lassen. Ob aber nun 4.3 JB oder 5.0 KLP kommt noch nicht raus. Aber bereits auf den ersten Bildern haben wir Änderungen in der UI gesehen.

Im August werden wir vielleicht schlauer sein.

Hier aber nun das Video:

YT Direktlink

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.