AllgemeinHTCSmartphones

HTC will One überarbeiten (Snapdragon 800)

Nun geht offenbar auch HTC mit seinem One den Königsweg. Eine überarbeitete Version soll kommen, wie auch schon von Samsung und Sony geplant.

htcone

 

Ebenfalls wie bei der Konkurrenz soll auch der Snapdragon 800 zum Einsatz kommen. Ein Schritt der notwendig ist um die Beliebtheit des One zu erhalten. HTC kann es sich nicht leisten das schon zum Zeitpunkt des S4 Launches sich im Rückstand befindliche One weiter ins Hintertreffen zu verschieben.

So kommt demnächst auch eine Mini und eine Max Version des One.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.