AllgemeinMotorolaWirtschaft

Motorola im Umbau

Bei Motorola wird gerade an der eigenen Zukunft gearbeitet, dazu gibt es bereits erste Kampagnen. Auch die Gerüchte zum Moto X (X-Phone) reisen nicht ab.

So wurde eine Werbekampagne gestartet, die den Umbau des Unternehmens proklamiert. Unter dem Slogan “Good Bye Moto” verabschiedet man sich von alten Unternehmen um das neue demnächst begrüßen zu können. Der 1.8.2013 gilt als Datum des Neustarts, was uns dann erwarten wird bleibt abzuwarten.

goodbye-moto-437x600

Immer wieder werden uns Bilder des Moto X (das vermeintliche X-Phone) gezeigt, auch die technischen Daten wurden veröffentlicht. Es stellt sich raus, das es kein Überflieger war eher ein Langschläfer der ziemlich viel verpennt hat.

Motorola-XT1056-X-phone-Sprint.JPG-450x600

Dazu wurde nun auch ein neues Logo präsentiert das Motorola gemeinsam mit Google im Kontext zeigt. Es wird nun deutlich gemacht das Motorola zu Google gehört.

motorola_logo_2013

 

Quelle: via, via, via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.