AllgemeinGoogleMotorolaSmartphones

Daten des Moto X aufgetaucht

Via @evleaks wurden jetzt Daten des Moto X bekannt. Die Spekulationen um ein X-Phone dauerten einfach zu lange an, so lange das nun das X-Phone veraltet ist.

3032430ae0ae480a

Zeitraum der Spekulationen und bekannt gegebene Daten sprechen ein un die selbe Sprache.  Super Entwickelt, aber bisher nicht Produziert, nun veraltet.

Als das Moto X entwickelt wurde, war es sicherlich sehr weit und hätte auf dem Markt einige Beliebtheit gebracht. Aber leider lag es zu lange in den Tresoren von Motorola. Ob die Übernahme durch Google für diese Sachlage verantwortlich ist, wird in den Raum gestellt. Doch klar ist das wir hier zwar ein gutes solides Gerät haben, mehr aber nicht. Flaggschiffqualitäten leider keine.

Hier die geleakten Daten:

  • Snapdragon S4 Pro Dual-Core-Prozessor
  • 720p-Display
  • 2 GB RAM
  • 16 GB Speicher
  • 10 MP-Kamera hinten, 2 MP vorne
  • Android 4.2.2

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.