AllgemeinGoogleMicrosoft

Microsoft vs. Google

Wenn zwei Konzerne sich streiten, oder gar auf die Schippe nehmen wird es nicht selten auch mal lustig bis amüsant. Mircosoft nahm sich jetzt eines Werbevideos von Google an und machte daraus seine ganz eigene Version. Google präsentierte dieses Video auf der I/O, um für seinen Browser Chrome zu werben.

chrome-ball-640x333

Eigentlich liegt Microsoft mit diesem Video garnicht so falsch, aber es heißt ja immer – Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Denn Microsoft kann sich mit seinem Browser nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Auch wenn Microsoft damit wirbt den “angeblich besten Browser zu haben”, sieht die Realität anders aus. Der IE hängt allen anderen Browsern hinterher.

Googles original

YT Direktlink

Microsofts Version

YT Direktlink

 

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.