AllgemeinMicrosoftTablets

Microsoft erwägt Übernahme von Nook Media

Man möge jetzt denken Microsoft will jetzt selber Tablets und Smartphones herstellen, dem aber ist nicht so.

nook_tablet_pcs

 

Microsoft hält bereits Anteile von Nook Media, möchte aber diese Firme nun ganz allein für sich, und bietet etwa 1 Mrd. US-Dollar Ablöse für die komplette Firma.

Denn das Kuriose, man will die Firma nicht um im Stande zu sein selbst Tablets und Smartphones ala Surface herstellen zu können, denn die Hardware Herstellung soll bis 2014 eingestellt werden. Nein die Firma ist auch bekannt für App Store Systeme wie sie auch ähnlich Amazon benutzt. Denn die große Schwäche vom Surface ist nicht das Gerät selbst, sondern der mangelnde Content. Und genau darauf soll sich die Firma zukünftig ausrichten.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.