AllgemeinNokiaSmartphones

Erste Bilder des Nokia Catwalk aufgetaucht?

Der Name Catwalk  ist noch ein Projektname der sich noch ändern wird. Ob es dann die europäische Version des Lumia 928 wird (?) bleibt abzuwarten – aber warum soll das 928 auf unterschiedlichen Märkten so sehr anders aussehen(?)

 catwalk-alpha

Ob dies nun nur eine Design Studie ist(?) kann sein schön sieht es alle male aus.

Aluminium bleibt aber noch Thema beim Catwalk, das sicherlich eine Vielzahl an potenzielle Kunden ansprechen wird.

Dagegen gibt es konkrete Bilder zum Lumia 928 das in kürze in Amerika bei Verizon angeboten wird.

nokia-lumia-928-leak

Daten die beide Geräte haben werden:

  • 1.5Ghz Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor
  • 8 Megapixel Kamera mit PureView Technologie
  •  4.5 Zoll (1280×768 Pixel)
  • (Catwalk mit Alugehäuse)

[Quelle: Techhive]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.