AllgemeinAndroidAppsSamsung

Readers Hub in Version 2.0 wieder da

Nachdem der Readers Hub verschwunden war ist er jetzt wieder in Version 2.0 da.

readers_hub_2-0

Manchmal ist es wie Weihnachten “Hansens Eisenbahn ist weg…” aber ob man sich freuen kann oder will ist dann doch so eine Frage der Ernsthaftigkeit. Aber für alle die ihn vermisst haben, wir es eine gute nachricht sein. Er ist aber nur für Android Geräte verfügbar, leider aber nicht für alle geräte – das dauert möglicher Weise noch. Da ist er auf jedem Fall für Note 2, Galaxy S2Plus, S3Mini, Galaxy Camera. (Aktuell Fehlanzeige ob wohl Samsung es bejaht Note 1, Galaxy S3)

[Quelle: Samsung.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.